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Administration / Organisation
Unsere Administration und Verwaltung übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben, die für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der TFG wichtig sind.
Buchhaltung und Controlling
Die Administration ist oft für die Budgetplanung, Buchhaltung und das Finanzreporting verantwortlich. Sie überwacht Einnahmen und Ausgaben und sorgt für die Einhaltung finanzieller Richtlinien.
Einkauf und Ressourcenmanagement
Dazu gehört die Verwaltung von materiellen und immateriellen Ressourcen, wie z. B. Büromaterialien, IT-Ausrüstung und Software.
Personalabteilung
Dazu gehört die Rekrutierung, Einstellung und Schulung von Mitarbeitern sowie die Verwaltung von Personalakten und die Organisation von Gehaltsabrechnungen.
Compliance und Richtlinien
Sie stellt sicher, dass alle gesetzlichen und internen Richtlinien eingehalten werden, und entwickelt gegebenenfalls neue Richtlinien zur Verbesserung der Abläufe.
Integrierte Managementsysteme und Services (IMS)
Das Integrierte Managementsystem der Telefunkenpark Facility GmbH umfasst das
Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und das Umweltmanagement nach ISO 14001 sowie das Energiemanagement nach ISO 50001.